Hallo, ich bin die Neue.

Written By: Jaana - Mai• 30•16

JaanaEspenlaub

Nach vielen Jahren und noch mehr Arbeit hat Bettina zum Willo das Amt als Chefredakteurin an mich weitergegeben.
Mit diesem Beitrag will ich mich kurz vorstellen und einmal in die Runde winken: „Hallo, ich bin die Neue.“ :-)

Seit 2014 bin ich in der Redaktion dabei und mein Herz schlägt für den Boten und alle, die sich daran beteiligen.

Ich heiße Jaana, bin 29 Jahre alt und wohne in Stuttgart. Das hört man mir – trotz Germanistikstudium – auch ein wenig an. Dazu habe ich Evang. Theologie in Heidelberg, Leipzig und Tübingen studiert und hatte aufgrund diverser Umzüge die Gelegenheit, Jesus Freaks an unterschiedlichen Orten kennenzulernen. Ich bin selbst seit 2004 dabei und liebe an meiner Bewegung besonders die Vielfalt, Freiheit und Gastfreundschaft.

Ich freu mich riesig, mit dir zusammen den Boten weiter zu gestalten und damit dicht am Puls der Bewegung zu bleiben. Das geht nur mit deiner Hilfe! Deine Jesus Freak Geschichte, deine Gedanken, Fragen, Erfahrungen sind es wert, erzählt zu werden! Bitte zögere also nicht, mich z.B. auf Freakstock anzusprechen oder schreib mir an bote@jesusfreaks.de.

PS. Auch in Sachen Layout und Illustrationen kann der Bote deine Unterstützung gebrauchen. Wenn du also schon lang auf ein Zeichen gewartet hast und mit coolen Menschen wie Bettina, Ben oder Simeon zusammenarbeiten willst: Hier ist es. Melde dich!

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Before you post, please prove you are sentient.

Bitte gib dies drei Buchstaben in das folgende Feld ein: JFG