Alle Jahre wieder … und noch kein Geschenk?!

Written By: juppi - Nov• 25•15

Über den Winter kannst du das ganze restliche Jahr nachdenken, aber Weihnachten ist das Fest, das immer ganz plötzlich da ist. Weil wir ja unsere Pappenheimer und Pappenheimerinnen kennen, haben wir auch dieses Jahr was vorbereitet für die Hoppla-schon-so-Spätis, von denen es ja auch in Reihen der Jesus Freaks ein paar geben soll. Nicht, dass wir welche kennen würden!!Tasche auskippen

Kipp also deine Taschen aus, sammle zusammen, was du an Geld findest und bestell unter dkb-abo@jesusfreaks.de das Geschenkabo des Kranken Boten.
Das Geschenkabo gilt für fünf Ausgaben und endet automatisch, es muss nicht gekündigt werden.

Es ist möglich, dass die Post die Portokosten erhöht. Bestellungen für Geschenkabos, die bis zum 18.12.2015 bezahlt werden, kommen nicht nur pünktlich zum Fest an, sondern kosten auch das ganze Jahr 2016 nur 19 Euro.

Mehr Informationen zum Abonnement findest du hier.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Before you post, please prove you are sentient.

Bitte gib dies drei Buchstaben in das folgende Feld ein: JFG